Details
Schieblon, Claudia (Hrsg.)
Marketing und Business Development in Kanzleien
74,99 €
inkl. MwSt.
Springer Verlag
978-3-658-41990-5
5. Aufl. 2024 / 283 S.
Handbuch
Kurzbeschreibung
Erschien bis zur 4. Auflage unter dem Titel "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer".
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.